Über uns

Mein Name ist Michel Simon und mittlerweile habe ich als Immobilienmakler viel Berufserfahrung sammeln dürfen. Ich stütze mich dabei auf meine umfassenden Kenntnisse über die Region Pinneberg in Michel Simon Immobilienmakler In TorneschSchleswig-Holstein, wo ich auch den größten Teil meines Lebens verbracht habe. Kunden schätzen meine mühelose Fähigkeit, auf ihre Vorlieben einzugehen, während ich sorgfältig daran arbeite, eine ideale Investition oder ein ideales Haus für sie zu finden.

Mit einem abgeschlossenen Bachelorstudium im Fach Betriebswirtschaftslehre und einer Ausbildung zum Industriekaufmann bei einem herstellenden Unternehmen von Dachbahnen und Dachdämmung habe ich mir sowohl das theoretische wie auch praktische Fachwissen aneignen können, um für alle Tätigkeitsbereiche eines Immobilienmaklers gewappnet zu sein. Aus dem Interesse an der Architektur von Häusern sowie deren Vermarktung und anschließenden Kaufabwicklung ist das Unternehmen entstanden, das ich heute leiten darf.

Das Beste an diesem Beruf ist für mich, dass er mir die Möglichkeit bietet, langfristige Bindung zu Kunden und Kollegen aufzubauen. Das immer noch junge und dynamische Unternehmen wächst konstant weiter, was vor allen Dingen dem großartigen und familiären Team und unserer effektiven Zusammenarbeit mit den Kunden zu verdanken ist.

Unser Ziel ist es, mit all unseren Kunden eine lebenslange Beziehung aufzubauen, wobei die Bedürfnisse der Kunden an erster Stelle stehen. Uns ist bei einer Zusammenarbeit mit den Kunden eine ehrliche und offene Kommunikation sehr wichtig. Die meisten Kunden haben unsere Dienste bereits mehrfach in Anspruch genommen und empfehlen uns mit Begeisterung an Freunde und Verwandte weiter.

Wir versprechen meinen Kunden Vertraulichkeit ihrer persönlichen Informationen; absolutes Vertrauen, um als Käufer, Verkäufer oder Investor das beste Geschäft zu machen; mein Engagement, die besten Dienstleistungen zu erbringen; und ehrliche, zuverlässige Kommunikation bei jedem Schritt des Weges.

Immobilienmakler Tornesch, Elmshorn, Pinneberg

Unser Unternehmenssitz in Tornesch, die umliegende Region Pinneberg und das insgesamt wunderschöne Schleswig-Holstein lassen unser Herz höherschlagen. Die Landschaft, die Architektur und die Menschen erfüllen uns mit Energie. Vom Handwerkerhaus bis zum Neubau – die Arbeit in und um diese Immobilien erfüllt uns mit großem Stolz.

Wir sind in der Lage, Sie über die richtige Preisgestaltung zu beraten, eine ästhetische Inszenierung und Vermarktung zu entwickeln, hart zu verhandeln, was einen reibungsloseren Ablauf vom ersten Angebot bis zum Abschluss des Notarvertrages ermöglicht. Wir ersparen Ihnen sowohl Stress als auch Zeit. Unser Team stimmt die Marketingkonzepte für Ihre Immobilie perfekt aufeinander ab. Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, können Sie einen direkten, praktischen Ansatz mit Strategie, Einblick und außergewöhnlichem Service erwarten.

Wir freuen uns schon auf Sie!

Mit den besten Grüßen,
Ihr Immobilienbüro Simon

Klicken Sie hier, um Ihre Immobilie zu verkaufen!

Klicken Sie hier, um Ihre Immobilie zu vermieten!

Wir freuen uns von Ihnen zu hören

Als Immobilienmakler für Tornesch, Elmshorn und Pinneberg unterstützen wir Sie gerne.